NEU:
- Jeder Artikel wird mit Kundennummer und Laufnummer beschriftet. Beispiel: Der Artikel 1 der Kundin 999 hat die Nummer 999 - 1, der Artikel 2 hat die Nummer 999 - 2, und so weiter.
- Alle Artikel werden in einer Artikelliste aufgeführt
- Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie nach dem Anmelden Ihre Artikel online erfassen und daraus direkt Ihre Artikelliste und die Etiketten drucken.
Wie funktioniert der Verkauf
1. Damit Sie an der Kleider- und Spielwarenbörse verkaufen können, benötigen Sie eine Kundennummer. Diese bleibt auch für die folgenden Börsen bestehen. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihre Kundennummer ab oder beantragen eine neue Nummer. Es wird Ihnen mitgeteilt, ob Ihre alte Nummer noch gültig ist.
2. Alle Ihre zu verkaufenden Artikel bringen Sie am Morgen des Börsentags etikettiert und auf einer Liste aufgelistet zur Annahme.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Etiketten/Liste zu erstellen:
- Online: Dann erfassen Sie all Ihre Artikel unter "Artikel erfassen". So können Sie direkt daraus Ihre Liste und Ihre Etiketten drucken.
- Von Hand: Das bedeutet, Sie drucken die "Listen/Etiketten Vorlage" für leere Listen und Etiketten aus. Diese beschriften Sie gemäss Vorlage von Hand mit allen Angaben.
Beachten Sie zur Etikettenbeschriftung bitte das Menü "Wichtige Verkaufsinfos".
Erfahrene Börsenmitarbeiterinnen kontrollieren die Kleider und Spielsachen. Wir behalten uns das Recht vor, nicht einwandfreie Kleider oder Artikel abzulehnen.
3. Wir präsentieren Ihre Artikel übersichtlich und nach Zugehörigkeit. Am Nachmittag verkaufen wir für Sie Ihre Artikel.
4. Abends an der Rückgabe/Auszahlung holen Sie Ihr Geld (80% des angeschriebenen Preises) und Ihre nicht verkauften Sachen ab.